062749280590 Facebook

Ihr Ansprechpartner


Michael Merkle

Inhaber

062749280590 Jetzt bewerben

Wir suchen einen

Mitarbeiter (m/w/d)

im Bereich Physiotherapie & Massage in Vollzeit, Teilzeit, 450 Euro-Basis oder Freie Mitarbeiter

Das erwartet Sie bei uns:

  • Unsere Praxis bietet ein umfangreiches Tätigkeitsfeld in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie, Traumatologie, Neurologie und med. Training
  • Entspanntes Arbeitsklima in einem freundlichen und professionellen Team

Wir bieten:

  • Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Dienstplangestaltung gemeinsam mit Ihnen
  • Empathische und tolle Kolleginnen und Kollegen
  • Respekt der persönlichen Wünsche

Einfach Kontaktdaten hinterlassen

Jetzt bewerben
So einfach geht es

Einfach Kontaktdaten hinterlassen

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Datenschutz

Therapiepunkt Waldbrunn

Alte Marktstraße 18
69429 Waldbrunn

Telefon: +06273 9280590